Wir suchen ab sofort Verstärkung! >
< Startschuss Sanierung und Erweiterung Rathaus Gerhardshofen
22.09.2020 08:09 Alter: 33 days

22.09.2020 - Richtfest UFZ


Fotos: hkr

Wie geplant fand am 22.09.2020 das Richtfest am UFZ statt.

Bauzeit und Kosten sind aktuell voll im Plan und das Gebäude wird bereits in allen Ebenen bearbeitet.

Fensterbauer, Dachdecker, Trockenbauer und Estrichleger können bereits vor Ort ertse Arbeiten erledigen.

Unser Bauherr (https://www.ufz-ev.de/unsere-schule/aktuelles), sowie unser Auftraggeber (http://www.schaetzler.net)

sind sehr zufrieden und voller Vorfreude, wenn das Gebäude im Jahr 2021 fertig wird.

Bei kurzweiligen Richtfestreden und bei sehr schönem Wetter konnten sich alle Besucher - trotz Corona - vor Ort treffen und an einem gelungenen "coronakonformen" Richtfest teilnehmen.

Die Baustelle war top von der Rohbaufirma aufgeräumt und die Besucher konnten sich schon einmal einen ersten Eindruck von den Inennräumen und den Sichtbetonwänden verschaffen.

Das Gebäude wird sicherlich ein "Hingucker" in Niederstetten und wir alle sind schon auf die "champagnerfarbige Fassade" gespannt.

Unser Part in den Leistungsphasen 6-8 wird noch bis Ende 2021 gehen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.....PROST.