<  17.02.2019 Büro-Exkursion in die Niederlande nach Maastricht und Rotterdam
28.02.2019 08:25 Alter: 19 days

28.02.2019 - ANERKENNUNG HOLZBAUPREIS BAYERN 2018


Foto: Seyfarth/StMELF

Für den Neubau des Gründerlabors in Würzburg wurde uns in Zusammenarbeit mit der henne schönau Architekten GmbH im Planungs- und Ausführungsteam, eine ANERKENNUNG verliehen, das ist wunderbar und freut uns sehr!
Vielen Dank hierbei an:

Verena Henne, Matthias Schönau und Verena Krekel in Frankfurt, dass wir unseren Beitrag der LPH 6-8 leisten konnten.

Danke auch an:

Hußenöder Ing. für die Statik, Fa. Hess Timber GmbH für das Tragwerk, Fa. Seitz für die Holzboxen und auch allen anderen am Bau Beteiligten für das sehr gelungene Werk.

 

Vielen Dank natürlich auch an unsere Bauherren und die Nuzter des Gebäudes,

die Anstrengungen haben sich gelohnt!

 
Das schöne Werk kann man sich im Rahmen der Architektouren 2019  ansehen.

 

Geplanter Termin:
Sonntag, den 30 Juni, Uhrzeit: 12:40-13:40 Uhr